In weniger als einem Jahr sind wir unterwegs. Zur Pressekonferenz ein Jahr vor dem Start durfte ich in Les Sables d´Olonne einige meiner Mitstreiter und deren Schiffe kennenlernen. Und alles in allem gefällt mir meine Position recht gut.
Wenn man nämlich alleine so vor sich hin arbeitet ist es zwischendurch recht schön einen Vergleichswert zu bekommen.
Jeden Falls habe ich wieder eine Runde sehr interessanter Persönlichkeiten kennengelernt und einige wichtige Dinge weitergebracht.
Das Rennen ist in vollem Lauf! Rock’n’Roll!

Enjoy

 

In les than a year we are on our way! At the Press-conference in Les Sables d´Olonne a year before the start I was able to meet some of the Boats and Skippers of the GGR. And all in all I like my position.
When doing all this alone without much comparison it is nice to see where I am.
I meet some very interesting personalities and got some important tasks done.

The race is on! Rock’n’Roll!

Enjoy